Taschentuch-Box

Endlich, Alles fertig. Die Box, das Video und ich!

Das Ende vom Lied: eine Woche Arbeit, 40GB an Daten für 2 Videos eins 20 Minuten und das Finale über den Bau der Box 14 Minuten. Leider ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe. Im Bosch-Heimwerkerblog ging es erst mal richtig zur Sache, seht selbst hier: Mein Bosch-Projekt

Die Ersten Kommentare waren wie ich schon erwartet habe echt mies. Es wurde über die Videolänge lamentiert und warum ich einen (OK hier waren es zwei) Disclaimer  mit Sicherheitshinweisen in die Beschreibung gepackt habe. Alles in Allem ohne Bezug auf das eigentliche Projekt. Nachdem ich mich dann in dem Kommentar über unqualifizierte Äußerungen aufgeregt hatte, wurde Alles besser, bis jetzt…..

Nun aber genug von meiner schlechten Laune, hier ist das Ergebnis

Bitte gebt eure Kommentare hier oder bei YouTube ab, über detailierte Anregungen freue ich mich jeder Zeit.

Schreibe einen Kommentar